05.04.2016 - Ko Hong (Krabi)

Ko Hong auf der Krabi Seite gehört zur Hong Group. Diese Insel hat eine grosse Lagune wo auch grössere Tourinstenboote reinfahren. Auch wir haben mit der Nathape Crew auf dem Dinghi eine Runge gemacht. (siehe Fotos,die noch kommen;-)

Während der Überfahrt hat Sabina mir geholfen Gemüse vorzubereiten und Poulet in Stücke geschnitten,  die ich dann kurz mit Sesamöl, Fischsauce und Sojasauce zur Vorbereitung angebraten habe. Wir hatten so viele Zutaten für das Curry eingekauft, dass wir den grossen Topf voll (ca. 4lt.) Thai Curry hatten.  Am Ankerplatz haben wir dann das grosse Thai Green Curry gekocht, und die Truppe von Nathape zu einem Thai Essen eingeladen. Bevor wir aber Essen konnten, mussten wir ein kurzes Gewitter mit etwa 30kn Wind durchziehen lassen. Es war sehr schöne gemütliche Runde und das Essen hat allen gemundet.

« zurück