07.06.2015 - Fawn Harbour

Schöne Ankerbucht nach Riff-Einfahrt mit vielen Korallenstöcken. Idealer Platz zum Baden und Schnorkeln.

8. Juni15: Wir sind mit dem Dinghy zu Johns Boathaus gefahren und ihm die Generatoren und Solaranlage geprüft. Die leider etwasunter mitleidenschaft gezogen war. Überall Stromkabel offen und nicht isoliert, ... uff so richtig gefährlich. Habe ihm da etwas Ordnung. Sabina hat mit Esti und Laura die Gegend erkundet und Kuchen gekocht... ohen Backofen (Dampf ab Pfanne). Am Abend mussten wir dann wegen der "Low-Tide" das Dingy über das Riff tragen weill wir zu lange am Bier waren.

9./10. Juni15: Wir waren mit Mario, Esti und Laura in einem Fiji Dorf zum Sevusevu machen. Es war sehr interessant zu sehen wie enorm einfach die Leute hier leben. Zum Abschied haben wir dann noch 4 grosse Papaya gekriegt. An einem weiteren Tag haben wir die heissen quellen gesucht und den halben Tschungel durchquert, - leider erfolglos. Am Abend waren wir dann Hundemüde.

 

 

« zurück