14.04.2016 - Ao Muang, Insel Ko Yao Noi

Am Morgen sind wir am Strand von Ko Nakha Yai zum Spazieren und haben dann gegen Mittag den Anker gelichtet. Es war wieder mal ein schöner Segeltag und wir sind 20nm von Ko Nakha Yai nach Ko Yao Noi gesegelt. Wir haben vor dem Paradise Resort in der Bucht von Ao Muang geankert. Unterwegs haben wir von einem Fischer frische Shrimps gekauft und am Abend gab es Pasta mit Shrimps und Zucchetti.

Am Morgen sind wir mit dem Dinghi zum Paradise Resort rübergefahren und haben uns an der Strandbar einen kühlen Fruchtdrink und eine Runde Mövenpick Glace genehmigt. Das Ressort ist etwa 3-4*. Die Drinks und das Eis waren aber ganz schön teuer.  Anschliessend sind wir noch etwas um die Bucht gekurvt und sind dann mit dem ersten richtigen Wind um die Mittagszeit weitergesegelt.

« zurück